A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung . Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. (00:56)

A6

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rückkehr des Winters sorgt für einige Blechschäden

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der erste glättbedingte Unfall ging bei der Polizei Türkismühle gegen 8 Uhr ein. Ereignet hatte er sich auf der Primstalbrücke. In Walhausen kam gegen 8.36 Uhr ein Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße ab. Derweil standen auf der Landstraße zwischen Freisen und Baumholder gleich vier Laster quer. Um 9.30 Uhr rutschte ein Wagen von der L 122 zwischen Freisen und Oberkirchen in den Straßengraben. Von 9.44 bis 10.05 Uhr gab es Behinderungen auf der A 62. Der Grund: Ein Laster blockierte die Ausfahrt Otzenhausen. Im Autobahndreieck zur A 1 erwischte es einen Kleinlaster. Der Fahrer kam mit seinem Gefährt von der Straße ab, touchierte kleinere Bäume. Auch er blieb unverletzt, der 7,5-Tonner erlitt Totalschaden. Zwischen Sötern und Eckelhausen fuhr sich ein Auto auf der schneeglatten Straße fest. Nach Angaben der Beamten ereigneten sich auf der A 1 gleich drei Unfälle, der letzte gegen 14.45 Uhr. Ein Fahrer rutschte in seinem BMW gegen die Leitplanken.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein