A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn rote Plane (12:03)

A8

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rücksichtloser Fahrer rast durch Ortschaft

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Großrosseln. Am Mittwoch (02.03.2011)  gegen 17  Uhr kam es in Großrosseln zu einer gefährlichen Situation im Straßenverkehr: Ein junger Mann fuhr mit seinem schwarzen Audi A 3 von Emmersweiler in Richtung Ortsmitte und überholte  vor einer Verkehrsinsel ein vorausfahrendes Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit.

Ein Fahrer musste auf den Gehweg ausweichen, damit der A 3 nicht mit entgegenkommenden Fahrzeugen zusammenstieß. Als der Fahrer des schwarzen Audi anschließend mit hohem Tempo auf vorausfahrende Fahrzeuge aufschloss, kam er beim Abbremsen ins Schleudern. Dabei geriet er fast auf den Gehweg, wo eine Passantin ihm mit einem Sprung zur Seite  ausweichen musste.

Die Polizei bittet um Hinweise zu der Person des Fahrers und zu dem Kennzeichen des schwarzen A 3, der kurz darauf über die Bahnhofstraße nach Frankreich fuhr. Telefon:  (06898) 2020
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein