Saarland: Aufgrund von mehreren Demonstrationszügen kann es heute im Innenstadtbereich Saarbrücken (u.a. Mainzer Straße, Großherzog-Friedrich-Straße, Kaiserstraße, Viktoriastraße, Eisenbahnstraße, Wilhelm-Heinrich-Brücke) in der Zeit von ca. 15:30h bis 18:30h zu Verkehrsbehinderungen kommen. Ortskundige werden gebeten den Bereich zu umfahren. (15:53)

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rücksichtsloser Fahrer sorgt in Hassel für zweifachen Totalschaden

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Die Polizei St. Ingbert fahndet intensiv nach einem Unfallflüchtigen: Am Samstagabend (12.10.2013) verursachte ein rücksichtsloser Fahrer in der St. Ingberter Straße in Hassel einen Unfall mit hohem Sachschaden (nach bisheriger Schätzung rund 7000 Euro) und einem Verletzten. Wie die Polizei weiter mitteilt, kam es gegen 20.20 Uhr zu dem Unfall. Nach Zeugenaussagen fuhr der Fahrer in Schlangenlinien und kam auf die Gegenfahrbahn.

Ein 82-Jähriger musste mit seinem Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn ausweichen und fuhr in einen geparkten Renault Clio. An beiden Autos entstand Totalschaden. Der ältere Herr musste leichtverletzt in die Homburger Universitätsklinik. Der Wagen einer Fahrerin, die hinter dem Unfallverursacher fuhr, wurde durch herumfliegende Teile beschädigt. Sie spricht von einem dunklen Fahrzeug, das den Unfall verursacht hatte, eventuell ein Opel Corsa, der mit vier wohl jungen Menschen besetzt gewesen sei. mbe

 Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein