B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rüpel bewirft Autofahrerin auf Autobahn mit Flasche

 Symbolbild.

Symbolbild.

Eine 25-jährige BMW-Fahrerin aus Püttlingen zeigte am Dienstagmorgen (12.07.2016) bei der Völklinger Polizei einen gefährlichen Vorfall an: Auf der Autobahn 620, Höhe Geislautern, Richtung Saarbrücken, sei sie von einem silbernen Opel mit französischem Kennzeichen bedrängt worden. Schließlich habe der Opelfahrer eine Flasche Cola aus dem Seitenfenster auf ihr Fahrzeug geworfen. Sie erschrak und bremste den BMW sehr stark ab. Der Wagen wurde verschmutzt, aber nicht beschädigt.

Der Täter war etwa 18 bis 20 Jahre alt, 175 Zentimeter groß, schlank, mit heller Haut, Sommersprossen und roten kurzen Haaren.

 

Hinweise an die Polizei Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein