L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ruhestörer empfängt Polizei mit Waffe

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte sich ein Nachbar über den Mann beschwert, weil dieser zu laute Musik gehört habe. Bei der Waffe handelte es sich um eine echt aussehende Schreckschusspistole. Der Ruhestörer erklärte, dass er sich durch den Nachbarn bedroht fühle und die Waffe seiner Sicherheit diene. Er musste die Waffe abgeben.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein