A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Rehlingen Vollsperrung, Unfall (17:18)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rund 100 Spiele können ausprobiert werden

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

 Wadern. Der 4. Waderner Spieletag startet am Sonntag, 18. November, ab 14 Uhr im katholischen Pfarrsaal Wadern. Alle Besucher können rund 100 Brett-, Holz- und Kartenspiele ausprobieren. Gespielt werden kann von A wie Abalone bis Z wie Zooloretto, von Klassikern wie Mühle bis zum aktuellen Kinderspiel des Jahres. Immer noch beliebt ist „Mensch ärgere Dich nicht“, das so manch Ehrgeizigen zur Verzweiflung gebracht hat. Die Spielefans waren begeistert von den drei vorangegangenen Spieletagen. Durch die Vielfalt der Gemeinschaftsspiele konnten Kinder und Familien Anregungen für Weihnachtsgeschenke sammeln. Das Angebot ist kostenlos, für Verpflegung ist zu familienfreundlichen Preisen gesorgt. Veranstaltet wird der Spieletag vom Lokalen Bündnis für Familie Wadern und dem Jugendbüro Wadern-Weiskirchen mit der Spieleleague Saar. rfe 

Informationen: Kreisjugendamt, Tel. (01 75) 5 72 10 65.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein