A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Parkplatz Ludwigspark und AS Saarbrücken-Herrensohr Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rund 150 Händler beim Flohmarkt-Start

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Einen erfreulich guten Start hatte der Floh- und Antiquitätenmarkt. Rund 150 Händler bauten ihre Stände auf dem Gelände rund ums Forum auf. Nur noch an wenigen Stellen waren Reste der Schneemassen zu sehen, die sich noch eine Woche zuvor aufgetürmt hatten. „Das hat doch gut gepasst“, meinte Peter Metzger bei einem Rundgang, denn „bei Schnee und Eis wäre ich zu Hause geblieben.“ Mit rund 150 Händlern war der Floh-und Antiquitätenmarkt noch ein gutes Stück von den Zahlen im Frühjahr und Sommer entfernt. Andernorts wäre man in der warmen Jahreszeit froh, diese Händlerzahl zu haben. Marktleiter Peter Emser war nicht nur mit Händlerzahl und Wetter sehr zufrieden. Dank der Neuregelegung sei das Müllaufkommen zurückgegangen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein