A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

SVE bleibt im sechsten Spiel in Folge sieglos

Münster. Die Spieler des Fußball-Regionalligisten SV Elversberg haben ihrem Trainer Günter Erhardt, der am Donnerstag 50 Jahre alt wurde, kein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gemacht. Die SVE verlor am Freitagabend beim Tabellenzweiten Preußen Münster verdient mit 0:1 (0:0).

Das Tor des Tages erzielte Daniel Chitsulo. Mehmet Kara hatte sich in der 59. Minute auf der linken Seite durchgesetzt und in die Mitte gepasst. Vom Elfmeterpunkt aus konnte Chitsulo freistehend ohne Mühe einschieben.

Während die Gastgeber mit dem Erfolg vor 3682 Zuschauern an Tabellenführer Eintracht Trier (an diesem Samstag, 14 Uhr, gegen den FC Homburg) vorbeizogen, blieben die Saarländer im sechsten Spiel in Folge ohne Sieg. Die größte Chance für die defensiv eingestellte SVE, die in Halbzeit eins weder einen Torschuss noch einen Eckball verbuchen konnte, nach dem Rückstand aber die Defensivtaktik aufgab, hatte der Ex-Münsteraner Marcus Fischer. Der Stürmer traf fünf Minuten vor dem Schlusspfiff aus zwölf Metern den Pfosten. hef

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein