L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saar-Islamist Breininger droht mit Terror

In dem möglicherweise zu Beginn des islamischen Fastenmonats Ramadan aufgenommenen Video rufe Breininger zu Spenden für seine Terrorgruppe auf. «Wenn du nicht auf dem Weg von Allah kämpfen kannst, dann spende wenigstens dein Geld, damit wir unser Leben für Allah opfern können, damit unsere Länder endlich wieder von diesem Dreck befreit werden», sage der Islamist.

Der aus dem Saarland stammende Breininger werde inmitten einer von Türken dominierten Dschihad-Gruppe gezeigt, schreibt «Welt online» weiter. Er halte ein Sturmgewehr in der Hand. Breininger hatte sich bereits mehrmals mit Videobotschaften zu Wort gemeldet. Die deutschen Behörden fahnden nach dem jungen Mann.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein