L119 Sankt Ingbert-Ost - Homburg Zwischen Kirkel und Autobahnauffahrt A8 in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (08:43)

L119

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saar-Polizei entdeckt zwei Rauschgiftplantagen

Marihuana-Plantage in Tholey.

Marihuana-Plantage in Tholey.

Saarbrücken. In einer Wohnung in Tholey fanden sie 40 Marihuanapflanzen. Sie waren teils bis zu 2,50 Meter hoch. Der Wohnungsinhaber (47) hatte dafür sogar extra ein Gewächshaus gebaut. Einen anderen Teil der Pflanzen hatte der Tholeyer auf dem Balkon untergebracht und mit einem Tarnnetz abgedeckt, damit niemand sie sehen sollte. Die Polizei stellte die Pflanzen sicher.

Auch nach Weiskirchen fuhren die Drogenfahnder. Ein Anwohner hatte ihnen einen Tipp gegeben. Auf einem verwilderten Grundstück fand die Polizei 51 Marihuanapflanzen in Blumentöpfen. Diese Pflanzen waren etwas kleiner als die in Tholey und nur etwa einen Meter hoch. Auch diese Pflanzen stellten die Drogenfahnder sicher. Besitzer der Pflanzen ist laut Polizei ein Mann (31) aus dem Hochwald.

Anzeige wegen illegalem Anbau von Betäubungsmitteln!




Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein