A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saar-Spektakel war voller Erfolg

„Eine andere Veranstaltung mit so vielen Leute gibt es im ganzen Saarland nicht.“ Der 2007 gestartete Kanu-Freestyle-Wettbewerb habe sich dieses Jahr als Publikums-Magnet bewiesen.

:: www.saardrachen.de

:: Alle Fotos vom Saar-Spektakel 2008 und Foto-Rückblick auf die vergangenen Jahre

Das gelte auch für das neue Angebot an Grillinseln, das rasch ausgebucht war. Das Fischerstechen will sie nach seiner Premiere ebenfalls 2009 wieder ins Programm nehmen. Der Kritik von Besuchern, die über stark verschmutzte und verschlossene Toiletten klagten, entgegnet Baran: „Das tut uns leid, aber die Anlagen wurden mit voller Absicht verstopft.“

Solche Vorfälle ließen sich leider nicht vermeiden. Auch Polizeisprecher Klaus Ruffing ist mit dem Verlauf des Saar-Spektakels zufrieden. Bis auf vier Körperverletzungen und Platzverweise von Betrunkenen sei nichts außergewöhnliches passiert.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein