L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saar-Universität: Kein Pardon für Pfuscher

Saarbrücken. An der Saar-Universität ist es nach Angaben der Pressestelle in den vergangenen zehn Jahren zu einem einzigen Fall gekommen, in dem einem Wissenschaftler nach der Promotion der Doktortitel wieder aberkannt wurde. So wurde dem Doktoranden der Fakultät Empirische Humanwissenschaften der Titel im Nachhinein aberkannt, weil er sich in seiner Doktorarbeit mit fremden Federn geschmückt hatte und nachlässig mit seinen Quellenangaben umging.

Er hatte in seiner Arbeit eine längere Textpassage (zwei Seiten) aus einer anderen Arbeit übernommen, ohne dies ausreichend kenntlich zu machen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein