A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Bismarckbrücke und AS Saarbrücken-Sankt Arnual Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (15:59)

A620

Priorität: Sehr dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbahn prallt auf Auto, das im Stau auf den Schienen steht

Symbolfoto

Symbolfoto

Die Pkw-Fahrerin war aus der Heinrich-Böcking-Straße auf die Kreuzung gefahren und wollte nach links in die Mainzer Straße. Aber weil es nicht vorwärts ging, musste sie auf der Kreuzung anhalten. Eine Saarbahn, die Richtung City fuhr, wollte die Kreuzung passieren, konnte nicht mehr stoppen – und prallte gegen den Pkw. Sowohl die Saarbahn als auch der Pkw wurden stark beschädigt. Die 55-jährige Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock, trug aber keine schwereren Verletzungen davon. Das teilte die Polizei mit.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein