A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Rohrbach und AS Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch defekten LKW (06:35)

A6

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken, 4.45 Uhr: Motorradfahrer knallt in Fahrradfahrer

Dudweiler. Heute früh um 4.45 Uhr sind bei einem Unfall in der Scheidter Straße in Saarbrücken ein Motorradfahrer (52) und ein Fahrradfahrer (30) verletzt worden. Beide sind so schwer verletzt, dass sie keine Angaben zum Unfallhergang machen konnten. Die Polizei weiß noch nicht, wie es zu dem Unfall kam und hat einen Unfallgutachter hinzugezogen.

Die Polizei geht davon aus, dass der Motorradfahrer die Scheidter Straße aus Richtung Stadtmitte befuhr. Ihm entgegen kam - laut Polizei vermutlich ohne Beleuchtung - der Fahrradfahrer, der in Richtung Scheidt unterwegs war. In Höhe der Einmündung Rentrischer Straße kam der Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Fahrradfahrer zusammen.
Der Fahrradfahrer wurde in die Uni-Klinik nach Homburg gebracht, der Motorradfahrer ins Dudweiler Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von 2100 €.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein