L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken: Drogenabhängiges Paar überfällt Freier

Saarbrücken. Die beiden hatten einen Freier am Straßenstrich in Saarbrücken überfallen und etwa 150 Euro erbeutet. Von dem Geld kauften sie Heroin für den nächsten Tag und Essen. Beide Angeklagte stammen aus desolaten Verhältnissen, sind seit Jahren abhängig von Alkohol oder Drogen und haben diverse Vorstrafen wegen Diebstahls, Körperverletzung und Beleidigung .

Die 25 Jahre alte Frau ging zur Finanzierung der Sucht anschaffen, prostituierte sich auf dem Straßenstrich. Aber das Geld reichte offenbar nicht. Daraufhin versuchte das Paar einen anderen Weg: Am Abend des 2. September vergangenen Jahres bot die junge Frau einem mehr als doppelt so alten Saarländer sexuelle Dienste für 30 Euro an. Der Mann ließ sich daraufhin von ihr in eine abgelegene Ecke lotsen. Dort lauerte der 28 Jahre alte Lebensgefährte der Frau. Er griff den überraschten Feier an, schlug ihm mehrmals mit der Faust ins Gesicht und sprühte Pfefferspray. Das Opfer wurde leicht verletzt. Beide Angeklagte wurden kurze Zeit später festgenommen. wi
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein