A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken: Feuerwehr rettet halb tote Frau aus der Saar

In letzter Minute hat heute Morgen die Saarbrücker Berufsfeuerwehr eine Frau aus der Saar gezogen. Passanten hatten den leblosen Körper in Höhe der Alten Brücke im Fluß treiben sehen und die Feuerwehr gerufen.

Die fuhr mit einem Schlauchboot zu dem leblosen Körper. Der trieb mittlerweile schon zwischen Wilhelm-Heinrich-Brücke und Luisenbrücke. Da bemerkten sie, dass die Frau sich noch bewegte.

Sie zogen die etwa 55 bis 65 Jahre alte Frau aus dem Fluß. Ein Notarzt versuchte, sie wiederzubeleben. Mit Erfolg: Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und ist mittlerweile außer Lebensgefahr.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein