A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Ausfahrt gesperrt (15:28)

A620

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken: Jugendliche stehlen zwei Jungen (13) Geld und Handy

Auf einem Spielplatz in der Bülowstraße in Saarbrücken-Malstatt haben am Sonntagabend (13.10.2013) mehrere Jugendliche zwei 13-jährige Jungen dazu gezwungen ihr Geld und ein Handy herauszugeben. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Die beiden 13-Jährigen waren zuvor mit der Saarbahn vom Saarbrücker Hauptbahnhof bis zur Haltestelle Pariser Platz in Saarbrücken gefahren. Laut Polizei waren die Jugendlichen ebenfalls in der Bahn und folgten den beiden, nachdem diese ausgestiegen waren.
Am Spielplatz in der Bülowstraße forderten die Unbekannten die beiden Jungen unter Androhung von Gewalt dazu auf, ihre Taschen zu leeren. Eingeschüchtert und aus Angst folgten sie den Anweisungen und überließen den Jugendlichen letztendlich ein Handy und ihr Taschengeld. Nach Polizeiangaben liefen die Jugendlichen anschließend in Richtung Cottbuser Platz davon.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Saarbrücken-Burbach (0681 / 9715-0) zu melden

.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein