A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (06:37)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken: Jugendlicher mit Luftgewehr beschossen

Saarbrücken. Laut Angaben des Opfers sei plötzlich aus Gartengelände auf ihn und seine Freunde geschossen worden. Dabei wurde er am rechten Gesäß getroffen.  
Die Freunde des Jungen hatten bei einem der Gartenhäuschen eine männliche Person mit einem Luftgewehr gesehen. Die Person hatte  von der Terrasse aus vorsätzlich auf sie angelegt und geschossen.

Bei dem Schützen soll es sich laut Zeugenaussagen um eine ca. 40-45 Jahre alte männliche Person handeln. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern noch an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein