A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Elversberg und AS Neunkirchen-Heinitz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (15:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken: Mann (20) von Saarbahn erfasst und schwer verletzt

In Saarbrücken ist am Freitag ein Mann von einer Saarbahn erfasst und schwer verletzt worden. Der 20-Jährige überquerte um 20.10 Uhr an der Haltestelle Pariser Platz die Trasse, um eine Bahn in Richtung Frankreich zu nehmen. Dabei übersah er eine entgegen kommende Bahn. Der junge Mann wurde am Unfallort vom Notarzt behandelt und dann in ein Krankenhaus eingeliefert.. Nach Polizeiangaben war der Mann stark alkoholisiert. Durch den Unfall kam es zu Verzögerungen. Die Lebacher Straße war stadtauswärts fast eine Stunde gesperrt. bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein