A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (20:37)

A6

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker (13 + 14) erneut mit geklautem PKW geschnappt

Saarbrücken. Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche hat die Polizei zwei 13 und 14 Jahre alte Jugendliche bei einer Spritztour mit einem gestohlenen Auto erwischt. Die Beamten griffen die beiden als als vermisst gemeldeten Jungen am Dienstag (22.05.2012) im Dudweiler Dudobad auf.



„Die fahren gerne mal mit anderer Leute Auto rum“, sagte ein Polizist. Schon am 19. Mai sei das Duo aus Saarbrücken mit einem gestohlenen Wagen durch Burbach gefahren. Damals hatte die Polizei die beiden erst nach einer Verfolgungsfahrt stoppen können. Neben den Autodiebstählen seien die Jugendlichen auch für drei Einbruchsversuche in Dudweiler verantwortlich. Die Polizei übergab die beiden Minderjährigen wieder ihren Eltern. red

Hinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. (06897)?933?0

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein