A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker Familien liefern sich Straßenschlacht

Saarbrücken. Zu einer Straßenschlacht unter Einsatz von Messern, Dachlatten und Schlagstöcken ist  es am Samstag (20.08.2011) gegen 23 Uhr zwischen zwei verfeindeten Familiensippen in Saarbrücken gekommen.



Nachdem die Beteiligten bereits zuvor in einer Spielhalle in der Jakobstraße in Streit geraten waren, hatten sich die Angehörigen der einen Sippe mit Schlagstöcken und Messern bewaffnet zu dem in der Neudorfer Straße wohnenden Clan begeben. Dort lieferten sich die Mitglieder beider Clans eine wüste Prügelei.

Beim  Eintreffen der Polizei humpelten bereits mehrere Personen, gaben jedoch an,  umgeknickt zu sein. Im Bereich des Tatortes konnten mehrere große zerbrochene Steine, drei Küchenmesser unterschiedlicher Größe und ein Schlagstock aufgefunden werden. Einer der Verletzten musste in ein Saarbrücker Klinikum eingewiesen  werden.

Der Kriminaldienst Saarbrücken ermittelt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein