A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn rote Plane (12:03)

A8

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker Mädchen: Das ist die neue Miss Merzig

Robin Jessica Sanzo aus Saarbrücken ist die neue Miss Merzig.

Robin Jessica Sanzo aus Saarbrücken ist die neue Miss Merzig.

Merzig. Robin Jessica Sanzo aus Saarbrücken ist die neue Miss Merzig. Die Zwanzigjährige, die derzeit das Studium der Ernährungswissenschaften mit einer praktischem Berufsausbildung verbindet, tanzt in ihrer Freizeit gerne. Beim TV Brebach engagiert sie sich aktiv im Jazz- und Moderntanz. Auf Rang zwei kam Sarah König aus Püttlingen. Die Hobbies der Tierarzthelferin sind Tanzen und Reiten. Platz drei ging an Elena Detterer (20) aus Pirmasens. Alle drei haben sich zudem für die Wahl zur Miss Saarland qualifiziert, die am 8. Januar im Seehotel in Losheim stattfindet. Insgesamt hatten sich zwölf junge Damen um den Titel der Miss Merzig beworben. Sie mussten sich in zwei Durchgängen – einmal in Abendgarderobe, dann beim zweiten Mal in Badekleidung – der Jury stellen, der Uli Soumann, Sabine Nikolaus (Miss Untere Saar im Jahr 1990), Dave Noack, Caroline Fitzer, Ingo Lang, die Triathletin Christine Lang sowie Dirk Petry angehörten. rup  
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein