L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker Polizei mehrfach angegriffen

Saarbrücken. Polizisten sahen sich in der Nacht zum Donnerstag gleich mehrfach gewalttätigen Angriffen ausgesetzt. Zunächst waren Beamte von einem 29-Jährigen angegangen worden, der sich in einer Wohung auf dem Saarbrücker Eschberg auf Grund familiärer Probleme mit einem Küchenmesser eingeschlossen hatte. Wenig später wurden andere Polizisten angegriffen, als sie einen 24-Jährigen festnehmen wollten, der mehrere Personen in einer Saarbrücker Disko verletzt hatte. Gut eine Stunde später wurde ein weiterer Beamter verletzt, als er eine Schlägerei im Nauwieser Viertel zu beenden versuchte. Gegen zwei Täter werden nun Verfahren wegen Widerstands gegen Polizisten und Körperverletzung eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein