A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Waldmohr und AS Homburg in beiden Richtungen Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn (13:15)

A6

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker Polizei sucht Unbekannte nach Spray-Attacke

Wer kennt diese Frau? Die Polizei bittet um Hilfe.

Wer kennt diese Frau? Die Polizei bittet um Hilfe.

Schon am 01.05.2016 ereignete sich ein mutmaßlicher Angriff einer Unbekannten auf eine 58-jährige Saarbrückerin, die gegen 16.30 Uhr nach einem Spaziergang mit ihrem Hund zu ihrem Pkw auf den Parkplatz Kobenhüttenweg/Am Kieselhumes in Saarbrücken zurück kehrte. Zu diesem Zeitpunkt standen neben ihrem Fahrzeug eine Frau und ein Mann, die ebenfalls einen Hund dabei hatten.

Die unbekannte Frau regte sich darüber auf, dass der Hund der Spaziergängerin zu diesem Zeitpunkt nicht angeleint war und drohte schreiend, diesen zu „spritzen“. Als die Saarbrückerin auf die Frau und ihren Hund zuging, sprühte sie ihr eine, so die Polizei, "reizstoffartige Substanz" ins Gesicht. Dadurch erlitt die Saarbrückerin Verletzungen an beiden Augen.

Die Verdächtige wird wie folgt beschrieben:

- Weibliche Person, ca. 45 Jahre alt
- Etwa 170-175 cm groß
- Schmale, schlanke Figur; sehr gepflegtes Erscheinungsbild
- Mehr als schulterlange, glatte, dunkelblonde Haare mit grauen Strähnen
- Sprach gutes Deutsch

Wer kennt die bislang unbekannte Frau? Die Polizei Bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0681 – 9321 230.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein