L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (08:33)

L108

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker Straße voll gesperrt

St. Ingbert. Die Saarbrücker Straße in St. Ingbert wird von Samstag (20.11.2010), sieben Uhr, bis voraussichtlich Sonntag (21.11.2010), zwölf Uhr, zwischen der Alleestraße und dem Kreuzungsbereich „Schlachthofstraße, Wendlings Eck“ für den Verkehr voll gesperrt. Das teilt die Verwaltung mit. Nachdem die grundlegenden Arbeiten in der Saarbrücker Straße abgeschlossen seien, kommt jetzt eine durchgehende Deckschichtasphaltierung auf die Straße. Eine Umleitung für die Autofahrer sei ausgeschildert, heißt es weiter. Dennoch muss am Wochenende mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein