A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker Zoll fasst zwölf Schwarzarbeiter

Saarbrücken. Zwölf Schwarzarbeiter hat das Hauptzollamt Saarbrücken bei Kontrollen von Lebensmittelherstellern entdeckt. Wie das Zollamt gestern mitteilte, verfügten bei einer Fladenbrotbäckerei im Raum Saarlouis sieben von acht Angestellten nicht über eine Arbeitserlaubnis, alle acht waren nicht zur Sozialversicherung angemeldet.

Bei zwei Pizzerien in Saarbrücken hatten fünf von sieben Angestellten keine Arbeitserlaubnis, nicht alle waren zur Sozialversicherung angemeldet. Gegen die Arbeitgeber wurden Strafverfahren eingeleitet, den Schwarzarbeitern drohen Bußgeldverfahren. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein