A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker Zoll stellte Drogen sicher

Die drei Insassen des Fahrzeugs, zwei Männer und eine Frau aus Bayern, waren von Luxemburg nach Deutschland eingereist, als sie routinemäßig vom Zoll kontrolliert wurden. Die Frage nach verbotenen Gegenständen wie Waffen oder Drogen verneinten die Reisenden.

Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurden die Ecstasy-Tabletten unter dem Beifahrersitz sowie das Amphetamin und das Marihuana in einem Rucksack im Kofferraum aufgefunden.

Die Zöllner leiteten gegen die drei Insassen ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein, die Reisenden wurden vorläufig festgenommen. Das Amphetamin, die Ecstasy-Tabletten und das Marihuana wurden sichergestellt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein