A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Kreuz Neunkirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (01:35)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker bedrängt 33-Jährige

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 45-jähriger polizeibekannter Saarbrücker aus dem Randständigenmilieu hat am Dienstag (26.01.2016) gegen 19.15 Uhr eine Frau in der Seilerstraße belästigt.

Wie die Polizei meldet, war die 33-Jährige zu Fuß unterwegs, als der Mann sie ansprach. Er fragte, ob sie sich nicht kennen würden und ob er nicht einen Schluck aus der Saftflasche haben könne, die die Frau bei sich trug. Die Frau wollte den Mann abwehren und ging weiter. Er bedrängte sie dennoch weiter. Daraufhin kam eine unbekannte Frau dazu, die den Streit sah und dem Mann mit Pfefferspray ins Gesicht sprühte.

Daraufhin stürzte der 45-Jährige zu Boden, dabei fiel im wohl das Handy aus der Tasche. Nun rief der Mann wiederum die Polizei und meinte, er sei von zwei Frauen attackiert und bestohlen worden.

Als die Polizei eintraf, waren nur noch die 33-jährige Saarbrückerin und der 45-Jährige anwesend. Die zweite Frau war weitergegangen. Die Polizei geht nach bisherigem Ermittlungsstand von Nothilfe seitens der zweiten Frau aus.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein