A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Ensdorf Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (10:12)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker erpressen 20-Jährigen - Festnahme



Saarbrücken. Wie die Beamten weiter berichten hatten die drei Männer bereits "etliche Bier getrunken", als die bis da hin gute Stimmung plötzlich in Aggression umschlug. Der 37-Jährige soll dem mutmaßliche Opfer ins Gesicht geschlagen und ihn zur Herausgabe seiner „Barschaft“ aufgefordert haben.

Der Speyerer händigte den beiden Älteren 200 Euro Bargeld aus. Anschließend gelang ihm die Flucht aus der Wohnung. Auf der Straße verständigte er die Polizei. Im Rahmen der sofort durchgeführten Fahndung konnten die beiden Täter an der Tankstelle Ecke Fichtestraße/Martin-Luther-Straße von der Polizei festgenommen werden. Das Bargeld trugen die Männer noch bei sich, lediglich ein paar Euro hatten sie bereits ausgegeben.

Die beiden Verdächtigen sollen bei der Polizei wegen ähnlicher Delikte keine Unbekannten sein. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden sie wegen Wiederholungsgefahr bis zum frühen Morgen dem Polizeigewahrsam zugeführt. red


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein