L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücker flüchtet unter Narkose nach OP auf die Straße

Aufregung am Dienstagmorgen (27.05.2014) auf der Berliner Promenade in Saarbrücken: Ein wenige Stunden zuvor an der Schulter operierter 29-Jähriger aus Saarbrücken war gegen 11:30 Uhr verstört aus der Praxis eines Orthopäden geflüchtet.

Das Praxispersonal, das ihm gefolgt war, konnte ihn auf der Berliner Promenade festhalten und alarmierte die Polizei, die kurz darauf erschien um das Personal zu unterstützen. Nach Einschätzung des verantwortlichen Arztes stand sein Patient noch unter dem Einfluss der Narkosenachwirkung. Der frisch Operierte schätzte jedoch seine Situation selbst als gut ein und wollte nach Hause gehen. Zur Rückkehr in die Praxis konnte er nicht bewogen werden.

Zum Glück erschien kurz darauf der Bruder des Patienten und nahm diesen in Obhut; ein Kompromiss, der so hingenommen werden musste, denn  der 29-Jährige hatte entgegen des ärztlichen Rates die Praxis auf eigene Gefahr verlassen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein