L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarländer bei Raubüberfall in Berlin schwer verletzt

Die zwei Männer fragten ihn demnach in der Courbièrestraße zunächst nach der Uhrzeit. Als er auf seine Armbanduhr schauen wollte, nahm ihn einer der beiden in den Schwitzkasten und drückte ihn zu Boden. Der andere Angreifer riss dem Touristen die Uhr vom Handgelenk.

Das Duo ließ zunächst von seinem Opfer ab, kam dann aber zurück und trat ihm in die Beine. Dann liefen die beiden Unbekannten davon. Der Saarbrücker kam mit Rippen- und Beinbrüchen in ein Krankenhaus. Dort musste er operiert werden. Von den Tätern fehlte zunächst jede Spur.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein