L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarländer heute bei „Sag die Wahrheit“

Manfred Voltmer   aus Saarbrücken (Mitte) stellt sich heute den Fragen einer vierköpfigen Prominenten-Jury beim Quiz »Sag die Wahrheit«.

Manfred Voltmer aus Saarbrücken (Mitte) stellt sich heute den Fragen einer vierköpfigen Prominenten-Jury beim Quiz »Sag die Wahrheit«.

Saarbrücken. Drogen und Heilpflanzen im mexikanischen Urwald sowie die Weltraum-Kapsel Apollo 13 aus dem gleichnamigen Hollywood-Blockbuster mit Tom Hanks sind heute um 22 Uhr Themen in der SWR-Serie „Sag die Wahrheit“.

Dazu hat der Sender auch einen Saarländer aus Saarbrücken eingeladen. Manfred Voltmer ist seit 1976 Fernseh-Journalist, hat bereits mehr als 3000 Filme realisiert und besitzt seit 1997 eine eigene Produktionsfirma. Er muss sich mit zwei weiteren Kandidaten den Fragen einer vierköpfigen Prominenten-Jury stellen: Mike Krüger, Ursula Cantieni, Kim Fischer und Pierre M. Krause wollen herausfinden, wer von den Dreien die Wahrheit und wer die Unwahrheit sagt.

Nur so viel sei verraten: Voltmer spielt einmal den Lügner und in einer weiteren Runde den Experten. Moderator ist Michael Antwerpes. red

Sag die Wahrheit, Heute, 22 Uhr, SWR

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein