A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarland erneut im Glück: Großgewinn für Tipper aus dem Landkreis Neunkirchen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

So kann das Jahr 2016 weiter gehen. Das Glück hat erneut Station im Saarland gemacht: Ein Tipper aus dem Landkreis Neunkirchen hat an der Zusatzlotterie SUPER6 mit einem Spielschein-Einsatz von 27,80 Euro teilgenommen und 100.000 Euro gewonnen. Das berichtet die Saarland-Sporttoto GmbH. Da der Gewinner ohne Kundenkarte gespielt hatte, wartet Saartoto nun darauf, dass der Glückliche sich selbst meldet.

Dies ist nach dem vergangenen Samstag schon der zweite Großgewinn in 2016, der in das Saarland geht. In der zurückliegenden Ziehung am Samstag hatte ein LOTTO-Spieler aus dem Landkreis St. Wendel knapp 7 Mio. Euro gewonnen, nachdem er den Jackpot geknackt hatte. Der Glückspilz aus dem St. Wendeler Land hat sich mittlerweile bei Saartoto gemeldet, so dass der Gewinnbetrag in den nächsten Tagen einen neuen Besitzer findet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein