L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarlouis: Betrunkenes Paar verprügelt Polizisten

Saarlouis. Eine 24-Jährige aus Schwalbach und ihr 20-jähriger Bekannter aus Saarlouis haben in der Nacht zum Montag (15.08.2011) Gäste eines Lokals in der Saarlouiser Altstadt sowie zwei Polizisten angegriffen.

Nach Polizeiangaben waren die beiden in der Gaststätte mit zwei Männern in Streit geraten und hatten diese verprügelt. Als die beiden Geschädigten die Polizei hinzuriefen, schlugen die 24-Jährige und ihr Freund auch auf zwei Polizisten ein. Das Paar hatte nach Polizeiangaben erhebliche Mengen Alkohol konsumiert.

Gegen die beiden wurden ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung eingeleitet. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein