Im Bereich Saarland Gefahr durch Straßenglätte (07:24)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarlouis: Bulldogge beißt Paketzusteller

Saarlouis-Roden. Opfer einer Beißattacke ist am Montagmorgen ein Angestellter eines Paketzustellers geworden. Als der 27-Jährige sich gegen 9.30 Uhr einem Anwesen in der Carl-Zeiss-Straße in Roden näherte, sprang der Hund gegen das geschlossene, aber nicht abgesperrte Eingangstor, teilte die Polizei mit.

Nachdem das Tor aufsprang, griff ihn die Dogge sofort an und biss ihm zwei Mal in den Unterarm. Durch Schläge und Abwehr mit dem Paket konnte er Schlimmeres verhindern. Erst durch das Einwirken der Hundebesitzerin ließ der Hund ab. Sie wurde angezeigt und die Ortspolizeibehörde über den Vorfall informiert. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein