A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarlouis: Fahrer landet mit PKW auf Kreisel und flüchtet

Auf der Bundesstraße B 405 bei Saarlouis hat ein Mann am Sonntagmorgen (23.02.2014) seinen Wagen auf einen Kreisverkehr gesetzt und ist anschließend geflüchtet. Um 9.59 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass es zwischen Saarwellingen und Saarlouis-Fraulautern einen Unfall gegeben habe.

Tatsächlich stand ein blauer VW Golf auf dem Kreisverkehr, der Wagen hatte zuvor eine massive Stützmauer durchbrochen. Der Fahrer konnte aber flüchten, bevor die Beamten vor Ort eintrafen. Die Polizei leitete umgehend eine große Suchaktion ein, auch ein Spürhund kam zum Einsatz. Der Wagen ist Schrott, die Unfallstrecke musste Richtung Fraulautern für gut eine Stunde voll gesperrt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein