Saarland / Luxemburg: Landesgrenze BAB 8 (D) / A 13 (Lux.), Tunnel Markusbierg in Luxemburg ist wegen Feuerübung bis zum Ende des 21.10.17 gesperrt, Verkehr wird an der AS Schengen abgeleitet. (20.10.2017, 23:07)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarlouis: Fünfjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Saarlouis-Steinrausch. Als der Junge die Konrad-Adenauer-Allee überqueren wollte, wurde er von einem heranfahrenden PKW erfasst. Durch den Aufprall wurde das Kind durch die Luft geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Es wurde deshalb mit dem Rettungshubschrauber Christoph 16 ins Klinikum Saarbrücken geflogen.

Die PKW-Führerin erlitt einen Schock. Der Unfallort musste für die Dauer der Rettungs- und Unfallaufnahmearbeiten für mehr als eineinhalb Stunden voll gesperrt werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein