A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:52)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarlouis-Lisdorf: Mädchen wollten Sternschnuppenregen sehen - Nachbarn hielten sie für Einbrecher

Saarlouis-Lisdorf. Gestern (Donnerstag, 12. August 2010) haben besorgte Anwohner in Lisdorf die Polizei gerufen, weil zwei junge Mädchen mit Taschenlampen auf dem Dach eines Supermarktes herumkletterten. Die Nachbarn befürchteten, dass Einbrecher unterwegs seien.

Als die Polizei an dem Supermarkt ankam, saßen auf dem Dach zwei in Wolldecken gekuschelte Mädchen (17 und 18 Jahre), die sich von dort aus den vorhergesagten "Sternschnuppen- Regen" ansehen wollten.

Das Dach mußten sie verlassen. Aber für heute Nacht  (Freitag, 13. August 2010) ist erneut ein Sternschnuppenregen angekündigt. Vielleicht finden sie dafür einen ungefährlicheren Aussichtsplatz.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein