A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn , Wildschwein (23:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarlouiser (46) lebt jahrelang mit Mamas Skelett

Saarlouis. Ein Saarlouiser (46 Jahre) hat jahrelang zusammen mit seiner toten Mutter in einer Wohnung in Saarlouis gelebt. Das berichtet die Polizei Saarlouis am Freitag (25.03.2011) .

Ein besorgter Nachbar der Frau hatte der Hausverwaltung mitgeteilt, dass er seine Nachbarin schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Daraufhin begaben sich Polizei-Beamte vor Ort, um nach dem Rechten zu sehen. Sie trafen auf einen  46-jährigen Mann - offensichtlich der Sohn der vermissten Frau - der zunächst behauptete, dass seine Mutter nicht zu Hause sei. Als die Beamten sich jedoch in der Wohnung  umsahen,  fanden im Fernsehsessel eine bereits stark skelettierte weibliche Leiche. Bei der Toten handelte es sich eindeutig um die Mutter des 46-Jährigen, der schließlich gegenüber den Ermittlern zugab,  dass seine Mutter bereits 2008 verstorben war.

Weitere Angaben über die Umstände des Todes machte der Mann bisher nicht. Offensichtlich lebte der 46-Jährige, der über kein eigenes Einkommen verfügt,  von der Rente seiner Mutter.

Zur Ermittlung des Todeszeitpunkts und der Todesursache wurde die Gerichtsmedizin mit eingeschaltet. Eine Obduktion ist für Freitagnachmittag vorgesehen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein