A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarlouiser (52) vor eigener Wohnung brutal überfallen

Saarlouis. Opfer eines brutalen Überfalls wurde am Donnerstagabend (03.05.2012) ein 52- jähriger Mann aus Saarlouis. Als er gegen 21:45 Uhr seine Wohnung in der Asterstraße verließ, wurde er von zwei zirka  170 cm großen, dunkel gekleideten Männern attackiert. Sie versuchten seine Aktentasche zu entreißen, was jedoch misslang. Nach mehreren Tritten und Schlägen kam der Geschädigte zu Fall. Die Täter traten und schlugen hier weiter auf ihn ein.

Als  Nachbarn dem Mann zu Hilfe eilten, flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Das Opfer des Überfalls musste in der Klinik ärztlich behandelt werden.

Hinweise an die Polizei Saarlouis unter der 06831/9010.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein