A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sachbeschädigung durch Graffiti in über 30 Fällen - Täter von der Polizei festgenommen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ferner gab sie an, dass diese Person im Bereich Gersweilerstraße in Richtung Unterer Hagen an Gebäuden diverse Graffiti angebracht habe. Es konnten schließlich 31 Graffiti festgestellt werden, welche alle den gleichen „Tag“ trugen und mit schwarzem Edding aufgetragen wurden. Der Täter konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden und man fand einen Koffer mit Eddingstiften. Auch die Hände der Person trugen schwarze Anhaftungen von Edding und in der Wohnung konnte weiteres Belastungsmaterial in Bezug auf Graffiti , sowie Teile der Tatbeute aus dem Diebstahl aufgefunden werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein