A1 Saarbrücken - Trier Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Illingen in beiden Richtungen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:49)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sachschaden bei Brand in der Rubensstraße

In der Saarbrücker Rubenstraße hat es am Donnerstag (28.01.2016) gebrannt.

In der Saarbrücker Rubenstraße hat es am Donnerstag (28.01.2016) gebrannt.

In einer Wohnung  in der  Saarbrücker Rubensstraße hat es am Donnerstag (28.01.2016) gegen 17:15 Uhr aus bislang noch unbekannter Ursache gebrannt. Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte mussten ausrücken. Das berichtet die Polizei in Alt-Saarbrücken.

Bewohner des Mehrparteienhauses waren durch  Rauchentwicklung auf das Feuer aufmerksam geworden und hatten das Anwesen verlassen. Die Feuerwehrkräfte konnten  den Brand schnell löschen und eine Ausbreitung des Feuers verhindern.

An der Einrichtung der Wohnung entstand Sachschaden, Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

Der von den Einsatzmaßnahmen betroffene Teil der Rubensstraße musste von der Polizei vorübergehend voll gesperrt werden. Die Beamten haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefon-Nr.: (0681)-5881640 zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein