A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf der Notfallspur (10:09)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Säumiger Kneipenkunde schlägt Wirtin

Beaumarais. Zu der Auseinandersetzung kam es gegen in der Nacht vom Montag (02.05.2011) auf Dienstag (03.05.2011) gegen 24 Uhr, als die Wirtin ihren Kunden auf seine ausstehende Rechnung aufmerksam machte. Die beiden gerieten in Streit, schließlich verlor der Mann die Fassung und schlug der Wirtin ins Gesicht.

Ein zweiter Kunde wurde auf die Streiterei aufmerksam, und als der Täter gewalttätig wurde wollte er dazwischen gehen und der Wirtin gegen ihren Angreifer helfen. Dieser aber griff sich ein 5 Zentimeter langes Küchenmesser und bedrohte den Helfer damit. Kurz darauf ergriff der Mann jedoch die Flucht.

Die beiden Geschädigten verständigten die Polizei. Als die Beamten eintrafen identifizierten Zeugen den Täter, er konnte von ihnen später in seiner Wohnung angetroffen werden und bekannte sich schuldig. Die Wirtin erlitt leichte Verletzungen im Gesicht, der zweite Gast blieb unversehrt. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein