A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Säurealarm im Krankenhaus - Feuerwehr rückt zu Großeinsatz aus

Großeinsatz am Saarbrücker Winterberg-Krankenhaus.

Großeinsatz am Saarbrücker Winterberg-Krankenhaus.

Die Feuerwehr sei nach unseren unbestätigten Informationen wegen ausgetretenen Chlorgases alarmiert worden, vor Ort bestätigte dies jedoch niemand. Bei der ausgelaufenen Säure soll es sich um Ameisensäure handeln. Diese hat zwar einen stechenden Geruch, ist ansonsten jedoch harmlos. Eine 54-jährige Klinikmitarbeiterin wurde leicht verletzt, sagte Markus Müller von der Polizeiinspektion Altsaarbrücken. red/bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein