Meldung aufgehoben: Saarland, Bildstock, Spieser Straße, Vollsperrung wegen eines Verkehrsunfalls (13:09)

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Samstag: Schlägerei in St.Wendeler Disko Flash

St. Wendel. Am Samstag (19. März 2011) ist in St. Wendel bei einer Schlägerei in der Disko Flash ein Mann (19) aus Hermeskeil verletzt worden.

Um 2.30 Uhr wurde der Hermeskeiler erst von einem unbekannten Mann angerempelt und angesprochen. Plötzlich knallte der Fremde ihm seine Fäuste gegen den Kopf. Das sagten der verletzte Hermeskeiler und ein weiterer Zeuge aus.

Nach den ersten Schlägen hatte sich noch ein weiterer Mann eingemischt und ebenfalls auf den Hermeskeiler eingeschlagen und eingetreten. Der lag mittlerweile am Boden.

Der erste Täter soll 18-25 Jahre alt sein, etwa 1,80 Meter groß, schmal und muskulös sein. Er hat braune, gegelte Haare, ein Nasenpiercing, zwei schwarze Ohrenpiercings und einen auffällig schmalen Mund. Er trug ein weißes, glitzerndes T-Shirt.

Eine Personenbeschreibung zum zweiten Täter gibt es laut Polizei nicht. Die St.Wendeler Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls unter Tel. 06851/8980.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein