A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sattelschlepper auf der A 8 verunglückt

Nachrichten aus dem Raum Pirmasens

Nachrichten aus dem Raum Pirmasens

Pirmasens/Zweibrücken. Ein Sattelschlepper mit Auflieger hat in der Nacht zum Montag (21.01.2013) auf der Autobahn 8 in Richtung Zweibrücken einen Unfall gehabt. Wegen schneeglatter Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf abschüssiger Fahrbahn in einer Rechtskurve in Höhe Anschlussstelle Winzeln von der Fahrbahn ab, berichtet die Polizeidirektion Pirmasens.

Der Lkw kam in der Grünfläche neben der Fahrbahn zum Stillstand. Hier kam es zu Flurschaden in bisher unbekannter Höhe. Während der Bergung des Fahrzeugs durch ein Abschleppunternehmen musste die Autobahn circa eine Dreiviertelstunde vollständig gesperrt werden. Der Sachschaden am Sattelschlepper beträgt circa 2000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein