L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sattelschlepper kollidiert mit Pkw

Das Deutsche Rote Kreuz  musste am Mittwochnachmittag (13.07.2016) gegen 16 Uhr zu einem Unfall auf die A 620 nach Geislautern ausrücken.

Das Deutsche Rote Kreuz musste am Mittwochnachmittag (13.07.2016) gegen 16 Uhr zu einem Unfall auf die A 620 nach Geislautern ausrücken.

Ein Sattelschlepper ist am Mittwochnachmittag (13.07.2016) gegen 16 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache auf der Autobahn 620 mit einem Wagen kollidiert. In Folge musste ein Teilabschnitt in Fahrtrichtung Saarbrücken nach der Anschlussstelle Geislautern voll gesperrt werden.

Der Wagen prallte nach dem Zusammenstoß gegen die Leitplanke und wurde daraufhin in die Mitte der Fahrbahn geschleudert. Beide Insassen des Autos mussten leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Unfallursache und der genaue Unfallhergang sind laut Polizei Völklingen noch unklar. In dem Kleinwagen saß neben der Fahrerin und einem Beifahrer ein Hund, der nach dem Unfall vorsorglich betreut werden musste. Er sei aber wohlauf. bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein