A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug totes Tier auf der Überholspur (21.11.2017, 23:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sattelzug-Fahrer übersieht Pkw auf A 8

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Auf der A 8 ist gestern Nachmittag kurz hinter Rehlingen (Fahrtrichtung Merzig) ein Sattelzug mit einem Pkw zusammengestoßen. Der Autofahrer wurde verletzt und kam ins Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilt, war der Pkw- Fahrer zum Überholen zweier hintereinander fahrender Sattelzüge ausgeschert. Doch der Fahrer des hinteren Sattelzugs, der ebenfalls zum Überholen ansetzte, übersah das nun neben ihm fahrende Auto. Der Pkw driftete über beide Fahrspuren nach rechts, wo er mit den Schutzplanken kollidierte und zum Stehen kam. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Aussagen zum Unfallhergang machen können und denen ein beschädigter Sattelzug aufgefallen ist. red

 Hinweise bitte an die Polizei in Dillingen (0 68 31) 97 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein