A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sattelzug erfasst Wanderer auf Autobahn

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 36-Jähriger ist am Donnerstag Vormittag (18.06.2015) auf der Autobahn A 6 zwischen Waldmohr an saarländischen Landesgrenze und Bruchmühlbach-Miesau von einem Sattelzug erfasst worden.

Der 43- jährige Lastwagenfahrer war nach Polizeiangaben gegen 11.15 Uhr in Richtung Mannheim unterwegs, als ein 36- Jähriger unvermittelt auf die Fahrbahn lief. Nach der medizinischen Erstversorgung am Unfallort, wurde der Schwerverletzte ins Krankenhaus gebracht.

Warum der Mann, der obdachlos sei, auf die Straße lief, sei unklar, hieß es. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein