A8 Saarlouis - Neunkirchen AS Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (01:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sattelzug kollidiert mit Wohnmobil

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Der Fahrer eines Sattelzuges hat am Mittwoch (19.01.2011) gegen 18.30 Uhr auf der Autobahn A 6 einen Wohnmobilfahrer bedrängt und schließlich eine Kollison verursacht. Schon in Höhe der Anschlussstelle St. Ingbert- West begann der Fahrer des Sattelzuges das Wohnmobil, das Richtung Saarbrücken fuhr, zu bedrängen. Kurz hinter dem Autobahndreieck Saarbrücken überholte der Sattelzugfahrer und scherte kurz vor dem Wohnmobil wieder ein. Es kam zur Kollision, bei der das Wohnmobil leicht beschädigt wurde. Der Sattelzugfahrer entfernte sich unerkannt in Richtung Goldene Bremm. red 

Die Polizei sucht Zeugen: Tel. (06 81) 9 87 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein